Samstag, 23. Februar 2013

Thank you :-*








7 Kommentare:

  1. eine wunderbare jacke! sie ist ganz wie du und passt dir sicher einfach wunderbar :) auch die farben!
    und hey, das ging jetzt schnell, oder?
    kommen auch noch tragebilder? warum eigentlich nicht am mmm? dann sag mir aber bescheid, damit auch ich an jenem mittwoch dabei bin!
    _____________
    ich habe nun 80 tragetuchstoffquadrate. alle sind sie schon auf vlieseline aufgebügelt und ich schiebe sie in gedanken und auf de holzdielen hin und her wie ich sie wohl anordnen möchte... hach! ich danke dir ganz, ganz sehr, es sind so viele wunderschöne stücke dabei!

    :-*

    bald sehen wir uns dann in unseren jacken :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das nähen ging superschnell. Hätt ich nicht gedacht. Tragebilder mache ich auch noch. :-)

    Wer oder was ist mmm?

    Du kannst auch gern ein paar Zusammenstellungen von den TT-Stückchen zeigen, wenn du nicht sicher bist.

    A propos "bald sehen wir uns in unseren Jacken"... ich bin bald in der alten Heimat, aber nur ganz, ganz kurz. Und ich glaube an dem WE, wo dein Geburtstag ist. Vielleicht klappt das Jackentreffen ja. :-D

    AntwortenLöschen
  3. mmm ist der memademittwoch. da zeigt man fotos von sich in selbstgemachter kleidung :)

    und ja, es wäre so schön wenn wir uns wenigstens für ein stündchen treffen könnten. sag mir nur wann ich wo sein soll ;)

    und ja, vielleicht zeig ich einfach mal ein paar anordnungsideen....

    AntwortenLöschen
  4. dann guck ich mal ob ich für mmm noch Zeit finde. :-)

    Ich sag dir noch rechtzeitig Bescheid, sind noch vier Wochen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du liebe, ich werd es heute auch wieder nicht schaffen, also lass uns doch einfach nächste woche gemeinsam am mmm teilnehmen? so musst du dir auch nicht stress machen. :)

      sei lieb gegrüßt :-*

      p.s. und bitte(!) schalt die doofe sicherheitsabfrage in den einstellungen ab, ja?

      Löschen
  5. So eine tolle jacke und den farblich knalligen RV finde ich genial (sowas mag ich so gern)
    Das sind so tolle Einzelstücke.

    Gell, das ich der asymetrische Mantel aus der Ottobre oder?

    Herzliche Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Danke, melli!
    Ja, genau der ist es. :-)

    AntwortenLöschen