Dienstag, 26. Februar 2013

Der 12tel Blick im Februar

So nun hier endlich mein Beitrag zu der schönen Fotoaktion von Tabea Heinicker.


4 Kommentare:

  1. Hinterhofansichten finde ich sehr spannend. Erinnert mich ein wenig an "so geheim und doch vertraut" im Sinne von verborgen, geschützt und doch weiß man woran man ist.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. :-) Ja, da hast du Recht. Ich mag dieses alte vertraute, wo man spürt, dass da ganz viele Geschichten hinterstecken.

    Liebe grüße,
    sari

    AntwortenLöschen
  3. oh es gibt stammparkplätze ;) und weniger diesigkeit. schöner winkel und finde ich auch, der hofblick löst heimatgefühle aus. die häuser sehen nicht totsaniert aus und es scheint man kann sich freier fühlen, wenn etwas gelebt und belebt aussieht.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, dass du vorbeigekommen bist! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen