Samstag, 12. Januar 2013

Heimtextil 2013

Mit dem Kopf voller neuer Stoffe, Farben, Tapeten, Teppichen, Vorhängen und 500 km mehr auf dem Konto bin ich gestern Abend aus Frankfurt wieder nach Hause gekommen. Die Messe war der absolute Wahnsinn und ich bin immer noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken. Da fühlt man sich wie ein kleines Kind, das gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommt. Es gab so unglaublich viel zum schauen und fühlen.
Es tut mir Leid für alle, die nicht dabei waren, bei der Heimtextil 2013.

Ich freue mich auf das nächste Jahr, aber zuvor auf die Imm Cologne nächste Woche. Und irgendwann möchte ich auch mal zur Maison et Objet.




2 Kommentare:

  1. oh, das klingt so spannend!
    aber beim lesen dachte ich auch "schade, dass es nicht 500euro mehr auf dem konto sind" ;)
    das würde ich dir (und uns ;)) auch mal wünschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ja da hat du Recht!!! :-D

    AntwortenLöschen