Montag, 7. Januar 2013

Es krabbelt

Schon ein Weilchen her, aber egal. :-)

Stoff eigenhändig besiebdruckt mit einem meiner Lieblingsdessins.

Ich habe eine ausgeprägte Liebe zu Paspeltaschen und Neonorange:

 






3 Kommentare:

  1. diese tasche passt so unheimlich gut zur dir - wow! und selbst bedruckt - herrje. hast du erst gedruckt und dann genäht oder auf die fertige tasche gedruckt? auch das schwarz weiß ist wie für deinen stoff gemacht.

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du Liebe!
    Ja, erst gedruckt und dann genäht. Umgekehrt wird es schwieriger.

    Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr, dass du dir ein motiv suchen möchtest. allmählich bin ich wirklich gespannt ;) so viele menschen auf der suche nach ihren blick ... toll toll.

    zum »farben sammeln« und dem buch: ja daran habe ich natürlich auch gedacht ;) von der geschichte gibt es ja varianten mit verschiedenen tieren ... da dachte ich mir, ich setz die moral in die tat um!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen