Dienstag, 22. Januar 2013

Ein echtes Weblog :-)

Ein paar weitere Stoffproben sind noch entstanden.Es sind Materialstudien auf dieser Kette hier.
Auf einer transparenten Nylonkette habe ich Zink- und Kupferdraht, Wolle, Viskose und ein dünnes tapeartiges Material verwebt.

















Derweil hat mein David wieder eine neue Frisur bekommen. :-)






3 Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus. könnte man diese stoffe auch verwenden? oder sind das"nur" materialstudien? sie sehen zum teil aus wie outdoormöbelstoffe...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, das sind wirklich nur kleine Proben. Man könnte sie aber auch durchaus "in groß" weben lassen und dann verwenden.

    Liebe Grüße,
    sari

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine interessante Sicht der Dinge :)
    --------;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen