Mittwoch, 18. September 2013

MMM 9

SO, heute was kleines für Zwischendurch. Entstanden in kürzester Zeit irgendwann letzte Woche. Der Rock besteht im Grunde nur aus zwei Rechtecken, einem für das Rockteil und einem für den Bund. Unten ziehe ich noch einen Gummi durch, nähe and den Bund noch Knopf und Knopfloch und fertig ist der Rock. Das mache ich meistens so, weil es furchtbar schnell geht und ich Ballonröcke einfach liebe.

Dieser hier ist genäht aus einem Stoff von Natibaby (Pavo purple), der ist unglaublich schön, leider noch sehr stur und daher steht er eher schön, als dass er schön fällt. :-) Die Kette besteht aus violetter Baumwolle, verwebt wurde ein weißer Leinenfaden, der dem Stoff einen wunderbaren Glanz verleiht.





Der Stoff liegt nun schon einWeilchen in meinem Lager. Eigentlich eignet er sich von seiner Festigkeit eher für ein Jacket o.ä. Aber dafür hatte ich leider nicht genug da.

Weitere selbstgenähte Kleidungskunstwerke sind hier beim MeMadeMittwoch zu bestaunen. :-)


Kommentare:

  1. Dein Ballon Rock ist toll . Sieht super aus zu Deiner schönen schlanken Figur und den Kombi Partnern in schwarz. Hab grad mal ein bischen hier gescrollt - Du zeigtest auch schon Variationen dieses Rockes - ist total Deins . Aber darf ich auch ein bischen meckern ? Der Rockbund stört den tollen Gesamteindruck - bügeln ?
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Kritk ist erwünscht! Ich geb dir recht. Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe. :-)

      Löschen
  2. Huiii Sari, ganz genial!

    Die Dinger stehen Dir auch immer gut und passen so zu Deinem Typ!

    Grüssli Melli, die sich irgendwie neu bei Dir anmelden musste.
    Ohne den MMM wär mir das gar nicht aufgefallen *rotwerd

    AntwortenLöschen
  3. Oh, komisch. Aber schön, dass du wieder da bist! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus. Und steht dir super. Die gelbe Bluse finde ich auch total süß....
    Lg Mickey
    P.s. Ich konnte eine ganze Weile nicht bei dir reinschauen...immer wenn ich dein Blog aufrufen wollte, hat Blogger mir geschrieben das der Blog den ich suche nicht mehr existiert.... Hast du das auch von anderen gehört?

    AntwortenLöschen