Donnerstag, 25. April 2013

12Blick im April

Ich komme grad nicht zu viel, aber das muss dann doch sein: Hier kommt mein Blick im April, endlich SONNE!!! :-) Und wunderschönstes Blau!!! Die Fahrradsattel im Vordergrund sind verschwunden, und die Äste, zwar immer noch kahl, wachsen stetig mehr ins Bild.




Eine Konstante bleibt der Bus im Bild. Vor der Fotoserie stand der definitiv auch mal an einem anderen Fleck.

Mehr Bilder gibt es bei TABEA!







4 Kommentare:

  1. ....und dieser Bus steht immer noch an derselben Stelle.....!

    AntwortenLöschen
  2. schöne erleuchtung im hintergrund! der bus ist bestimmt noch im winterschlaf ;) der will bestimmt bald in den urlaub, wetten!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. St. Johann-Baptist sticht bei dem Licht den Bulli eindeutig aus!
    Bin auch sicher, dass der im Juli/August mal weg sein wird. Irgendwo am Meer. Ganz sicher.

    LG aus AC nach AC
    tanïa

    AntwortenLöschen