Montag, 31. Dezember 2012

Schildkrötenalarm

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, eine Schildkröte zu nähen. Es blieb nicht bei einer. Und die Fortsetzung ist garantiert.




Eine Schildkröte besitzt ein Sitzkissenformat und hat einen Durchmesser von 50-60 cm. Trotz ihrer Größe sind die schildkröten bestens dafür geeignet, kleine Stoffreste zu verarbeiten.

2 Kommentare:

  1. das sind wunderschöne kissenschildkröten! hast du sie selbst entworfen? besonders die lila-blaue gefällt mir.

    ich fand dich gerade auf meinem lesesofa und habe mich sehr gefreut. so fand ich deinen kreativen blog ... viele sachen gefallen mir sehr gut. auch die post-spielsachen und das buch ... da setzt ich mich gern in deine leseecke. liebe grüße und bis bald . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir. :-)
    Ja, die Kröten sind meine Kreation. Man braucht ja eigentlich nur ein 6Eck.

    Danke für deinen lieben Gruß. Ich grüß dich zurück!

    AntwortenLöschen