Mittwoch, 4. September 2013

MMM 7

 Ich trage heute einen uralten Rock. Er ist eines der ersten Sachen, die ich für mich genäht hatte. Ein Schnittmuster hatte ich nicht. Ich habe ihn an der Schneiderpuppe ohne Schnitt und Verstand zusammengebastelt. In den Bildern gehe ich besser nicht ins Detail. Denn das könnte manchmal nicht so schön werden. Trotzdem habe ich den Rock gerne getragen und tu es immer noch.


Hier hat sich noch eine kleine Halbstarke ins Bild gemogelt. :-)
Der Stoff ist ein bestickter, leichter Baumwollstoff.

Das T-Shirt ist nicht selbstgenäht, aber immerhin selbstbesiebdruckt. Vorne mit ein paar kleinen Zecken und hinten mit diesem Spruch:

"Ik kan geen kunst meer zien"
Ich habe an einer niederländischen Kunsthochschule studiert und ganz oft einfach die Schnauze voll. :-)

Das Heft zu dem Kleid von letzter Woche habe ich nun wiedergefunden :-). Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich gern an mich wenden.

Einen schönen sonnigen MMM wünsche ich euch mit vielen weiteren sehens- und lobenswerten selbstgemachten Modellen!

2 Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus und der Spruch sehr witzig, besonders in holländisch!
    lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dafür dass du noch nicht so viel genäht hattest und kein Schnittmuster verwendet hast, ist der Rock super schön geworden, kann verstehen, dass du ihn sehr oft getragen hast :))Das T.shirt finde ich cool, sowas würde ich auch gerne machen!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen